Sporttag

Sporttag:

 

Das hört sich doch nach Spaß an, oder?
Naja, es ist wolkig und regnet in Schübe, so dass man bis auf die Haut durchnässt ist, bis man unter ein Dach kommt. Und die Tatsache dass wir in T-shirt und kurzer Hose kommen mussten und dass es am Morgen als ich das Haus verlassen habe noch sonnig war, weswegen ich keinen Pulli mitgenommen hatte, hat zu einer kleine unerwünschten Überraschung geführt. Aber dazu etwas später.
Ich hab beim Speerwerfen geholfen. Mal musste ich messen, dann Speer aufsammeln. Zum Speer aufsammeln musste ich auf dem Feld stehen, warten bis geworfen wurde dann den Speer rausziehen, so dass die Lehrerin messen kann. Ein paar Mal ist der Speer gefährlich nahe gekommen!! Die Erklärung des Werfers: „The wind, Ma’am, the wind“. Es ist echt erstaunlich dass die Lehrerin noch alle Körperteile hat!
Wie sich zum Ende der Veranstaltung herausstellt: ICH HAB SONNENBRAND!!!! Aber mal so RICHTIG!!!! Und es war noch nicht einmal richtig sonnig!!!!
Als ich heim komme verkrieche ich mich gleich im Bett.

Am nächsten Tag (Samstag) gehen wir glücklicherweise zur Mall, wo ich mir dann After-sun-creme kaufen kann. Ich laufe in Christelle und die anderen. Christelles Kommentar: „You look like a robot. One of those shiny red ones“ DANKE!! Aber sie hatte Recht…
Das Bewegen war echt schmerzhaft! Ihr müsst euch vorstellen überall verbrand zu sein, wo keine Kleidung war: Arme, Beine und Gesicht. Das heißt ich bin jetzt (ein paar Wochen später) von der Mitte meiner Oberarme bis tu den Fingerspitzen und von der Mitte der Oberschenkel bis zu den Zehen, braun! Was aber nicht so toll ist: meine kurzen hosen sich nicht lang genug und mit Tops sieht das genauso aus…
Nach so ungefähr 5 Tagen war es so gut weg, aber ich hab mich dann 4 Tage lang überall geschält. Glaubt mir, das war noch nie (bis auf letztes Mal in Italien, da hatte ich mir den Rücken verbrannt (Papa und Claudia erinnern sich da bestimmt noch dran, auch wenn ich glaube dass es dieses Mal noch ein bisschen schlimmer war) so schlimm!
Kniekehlen!! Hattest du da schon Mal Sonnenbrand? Ich konnte kaum laufen! Dalene hatte Mitleid mit mir, und den Rest meiner Geschirr-Wasch-Woche übernommen.

 

Die Crem hat Wunder gewirkt und am Montag bin ich so gut wie wieder normal, es ist nur noch ein Schimmer von Rot, im Vergleich zu was es war.

 

 

 

Mammie hat Lasagne geholt (eine Nachbarin hatte für uns auch gemacht). Ich denk mir so: Man das habe ich vermisst!!! Dann esse ich, und was ist? In der Lasagne ist KEINE EINZIGE NUDEL!!!!!!!!!! Kannst du dir das vorstellen? LASAGNE OHNE NUDEL!!!!!!!!!
Ich sag nicht, dass es nicht lecker war, es war einfach nur keine Lasagne… Es gibt halt einfach keine bessere als die von Mama J

 

 

Was kommt am Mittwoch bei mir an? Ein Brief von Lulu J vier Seiten voll mit Lulus kleinen, für andere unleserlicher, Schrift voll. Das hat mich mega gefreut J und hab ihr dann gleich zurück geschrieben J
Sie hat ein Foto von ihrer Geburtstagsfeier dazu gelegt, auf welchem ich nur sie und Steffi erkannt habe (und led, auch wenn ich ihn nur mal auf nem Foto gesehen hab). Aber da war auch ein Mädchen mit auf dem Foto: Blond/braune Haare, gelber Pulli von H&M, Schwarz-weißer Schal, Jeans. Vielleicht war ich ja doch da??

 

 

Das war jetzt ein Bericht voller Großbuchstaben und Unglaubwürdigkeit  J Ek is live vir julle! <3 :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0