Kommentare: 36
  • #36

    Chamäleon Reisen (Mittwoch, 14 Dezember 2016 15:03)

    Wer sich für eine Südafrika Rundreise interessiert, kann mal bei uns vorbeischauen.

  • #35

    Aaron (Dienstag, 02 August 2016 22:18)

    OMG du hast ne Seite
    tgia man lernt nie aus

  • #34

    Tim (Montag, 08 Februar 2016 13:21)

    .

  • #33

    #33 (Donnerstag, 04 Februar 2016 16:40)

    Hallo Verena :D

  • #32

    was soll ich studieren (Mittwoch, 10 April 2013 15:46)

    Hey.
    Ne klasse Seite die ihr da habt.
    Kann ich echt weiter empfehlen ,war
    sehr hilfreich und wenn ihr Lust habt
    schaut doch mal bei mir auf meine HP rein.
    Liebe Grüße.

  • #31

    Verena (Montag, 08 April 2013 13:27)

    Hi Sophia :)
    Ich wuerde dir gerne helfen, meine e-mail adresse ist: diavoletta2195@gmail.com
    Eines kann ich jetzt schon beantworten: mir gefeallts hier definitiv!! :D

  • #30

    Sophia (Sonntag, 07 April 2013 01:42)

    Was genau machst du denn in Südafrika?
    Ich gehe im August diesen Jahres ( nach meinem Abi ) auch nach Südafrika. Gehe in ein Kinderheim nach Ladysmith! :)
    Wenn du mir deine E-Mailadresse gibst, würde ich dir mal schreiben + dich nach Tipps fragen, was man dort alles so beachten muss + generell ob es dir gefällt! :)
    Ganz liebe Grüße:)

  • #29

    Abroad Stories (Dienstag, 26 März 2013 12:02)

    Hallo,

    wir würden dich gerne auf unseren YouTube-Channel „Abroad Stories“ aufmerksam machen (http://www.youtube.com/user/AbroadStories).
    Abroad Stories ist eine Community für Leute, die im Ausland sind oder ins Ausland gehen wollen.
    Neben wichtigen Tipps und Tricks, kann man hier mitverfolgen, was die Teilnehmer in ihrem Auslandsabenteuer erleben.

    Wenn du Lust hast, kannst du bei unserem Channel mitwirken und deine Geschichte mit uns teilen möchtest, dann Mail uns einfach: abroad.stories@meworks.tv

    Liebe Grüße,

    Team Abroad Stories

  • #28

    Claudi (Sonntag, 17 März 2013 14:02)

    Hi Grosse
    Dir scheint es ja prima zu gehen. Das freunt uns sehr.
    Bei uns ist auch alles o.k. Der Many ist nun ganz leer und bald kommt die Bodenheizung rein. Die Wände sind alle wieder neu bezogen und die Möbel schon fertig. Wir hoffen an Pfingsten einen schönen Ausflug machen zu können. Bis dahin gibt es aber noch viel zu tun. An Ostern haben wir ein paar Tage frei genommen um zu arbeiten. Hört sich verrückt an, ist aber nötig.
    Habe vorhin deine neuen Fotos angeschaut. Da hast du viele wirklich tolle Aufnahmen gemacht. Super!
    Bis bald mal wieder, liebe Grüsse Claudi und Papa

  • #27

    Claudi (Sonntag, 17 Februar 2013 14:09)

    Hallo Grosse
    Schön kann man wieder etwas von dir lesen.
    Sehr gefreut haben wir uns über die Bilder von deinem Valentinsball, die uns Gianluca gezeigt hat. Papa ist ganz stolz auf seine hübsche Pricipessa.
    Bis bald mal wieder, lg Claudi, Papa und GL

  • #26

    Claudia (Dienstag, 05 Februar 2013 12:54)

    Hallo Grosse
    Man kann so gar nichts mehr lesen von dir. Passiert tatsächlich nichts mehr oder eher zu viel?
    Wie denken viel an dich und oft fehlst du in der Runde. Wir freuen uns aber, dass es dir so gut gefällt und hoffen, das bleibt auch so.
    Ganz liebe Grüsse aus der kalten, verregneten, wenig verschneiten und windigen Schweiz :-)

  • #25

    nilu (Freitag, 11 Januar 2013 16:43)

    hallo teufelchen :) hier spricht nilu aus deutschland.... weist du wer ich bin?
    also ich hab lange haare, rote strähnen, braune augen (hin und wieder auch blau), mag rock und metal musik, hab letztes jahr realschulabschluss gemacht an der rswt mit dir, ich war bei könig der löwen dabei
    und wir haben dich gaaaaaaanz dolle lieb und freun uns wenn du wieder da bist!!!!! ♥

  • #24

    Papa (Sonntag, 16 Dezember 2012 16:15)

    Ciao Principessa
    hab soeben deinen letzten Eintrag gelesen und ich hab es so gelesen als wenn es Du mir persönlich erzählt hättest. Ich wurde immer schneller und schneller (hm seltsam, das färbt ab).
    Ich finde es schön dass du Spass am Reisen und fremde Kulturen hast.
    Geniesse deine schöne Zeit.

    ein fester Knuddel
    Papa

  • #23

    inge (Mittwoch, 05 Dezember 2012 09:06)

    Na, Du Weltenbummlerin!

    ...wenn das schon ein Anschiss war, dann...
    smile. Genieße Deine Ferien.

    Bussi Mama

  • #22

    Inge (Dienstag, 13 November 2012 13:55)

    Hallo Hena!
    Hoffe Du bekommst so schnell nicht genug von den Big5, denn die werden wir hoffentlich öfters sehen Next Year!!!
    Drücke Dir die Daumen für die Prüfungen.

    Bussi Mama

  • #21

    Teufel (Montag, 15 Oktober 2012 10:32)

    Jaaaaaa :)
    war toll dich mal wieder zu sehen :)
    hab dih lieb

  • #20

    Engel (Donnerstag, 11 Oktober 2012 00:02)

    skypen war sooooooooooo toll :)
    Hab dich lieb

  • #19

    Teufel (Dienstag, 25 September 2012 13:31)

    hi :)
    Ihr fehlt mir mega! Stimmt, schule ohne euch ist nicht das gleiche!
    Ich bin voll auf Nutella (mit Gurke) entzug! Magst du nicht mal auf eine vorbei kommen? :D
    Dann koennen wir auch gleich noch eine Filmnacht draus machen, und mal bei der Tanke vorbei schauen ;D

    hdl und druecke dich
    Teufel


  • #18

    Bengel (Freitag, 21 September 2012 15:09)

    Hi Teufel,
    du bist ja noch gar nicht so lange weg, doch mir kommt es so vor, als wäre es eine Ewigkeit. Die schule ist schon ein bisschen komisch ohne dich, mir fehlt das verrückte aufgedrehte mädel!!!! Doch irgendwie kommt es mir so vor, als wärst du hier bei mir, wenn ich deine zeite lese, und du würdest mir alles erzählen.
    bis dannchen
    hdl bengel

  • #17

    Die Kleine (Sonntag, 16 September 2012 13:41)

    Hallo Grosse
    Du erlebst ja tolle Sachen. Es freut uns, dass es dir so gut geht und dass du so offen auf alles zugehen kannst. Das ist nicht jedem gegeben.
    Du schreibt echt unterhaltsam, ich hätte beim Lesen fast meine Wähe im Ofen verbrennen lassen.
    Wir haben dich lieb.
    Lg Grüsse aus der CH

  • #16

    Inge (Dienstag, 11 September 2012 08:56)

    Schön, so viel von Dir zu lesen. Hoffentlich kommt die Kamera bald an,so dass wir Fotos von Humansdorp sehen können. Hast Du Dich schon mal gewogen? Smile...
    Gib auch dem Bär einen Drücker von mir. Knuddel.
    BM

  • #15

    Teufel (Mittwoch, 29 August 2012 12:57)

    Ich tu mein bestes mit dem Afrikaans und verstehe jetzt schon den Sinn von dem Gespraech wenn Leute miteinander reden, aber ich koennte jetzt kein einzelnes Wort uebersetzen. Zumindest nich nicht!

    :)

  • #14

    Inge (Mittwoch, 29 August 2012 07:51)

    Hallo Hena!

    Echt beneidenswert um Deinen Ausflug zum Strand! Gelacht hab ich besonders über die Schilderung von Lizzy...
    Was hältst Du davon, wenn Du Dein Afrikaanslernen intensivierst?

    BM

  • #13

    Micha (Donnerstag, 16 August 2012 23:24)

    Hallo Weltenbummlerin,
    da hast echt schon viel hinter dir. Ich habe deinen Bericht förmlich verschlungen :-) und finde es echt super das ich daran teilhaben darf :-)). Ich wünsche dir weiterhin viel Spass,wundervolle Erfahrungen und nur das beste. Lieben Gruß M

  • #12

    Inge (Dienstag, 14 August 2012 08:30)

    Hallo Hena!

    Kann mir gut vorstellen, wie es einem geht, wenn man nicht viel von der Sprache versteht. Doch Du wirst sehen, das ändert sich. Übe Dich fleißig in Afrikaans.
    Und es wird wärmer werden!!! Wie ist das mit den Noten, ist ein B nun relativ gut, oder schlecht?

    BM

  • #11

    Unbekannt (Montag, 13 August 2012 15:07)

    Haha,

    Verena mal kugen ob du herraus findest wer ich bin. Na ja egal von mir bekommst du die beste Glückwünsche dafür das du dir diese Arbeit aufgenommen hast . Von (Mr. X ) alles gute für deine 80 Tagen und hoffe die wirst sie erfolgreich überstehen . Wenn du wieder da bist weist du bestimmt wer ich bin .
    Alles gute für die Restlichen Tage
    Der Unbekannte Mr. X

  • #10

    Sabine Behrens (Mittwoch, 08 August 2012 16:04)

    Liebe Verena,
    da hat sich doch viel getan in kurzer Zeit. Schön, dass es dir gut geht!! Für Heimweh ist es viel zu früh, erst mal viel erleben und alles aufsaugen. Spannend, spannend...Deine Cousinen sind in Schweden, raften und zelteln und wir anderen hängen in Bayern ab. Auch nicht schlecht :)Wünsche dir eine aufregende Zeit!! Alles Liebe, Sabine

  • #9

    Inge (Dienstag, 31 Juli 2012 11:46)

    Hallo Hena!

    Endlich, hab mich riesig über Deinen ausführlichen Bericht gefreut. Da hast Du mit dem Krankenhausbesuch ja schon einiges erlebt. Mit dem Scharf ist das so eine Sache. Was hast Du für Fächer gewählt?
    Beobachte immer das Wetter in PE und Capetown.
    Grüße bitte Mommi von Mama. Smile

    Ciao Bella

  • #8

    Kira (Dienstag, 24 Juli 2012 20:36)

    Hey ;)
    Ich heiße Kira und möchte unbedingt ein Auslandsjahr (USA) machen. Aber ich brauche ein Stipendium. Also habe ich mich bei der Organisation „Into“ mit einem Video beworben, über das jetzt abgestimmt wird. Die ersten drei Plätze bekommen ein Vollstipendium. Und deswegen brauche ich deine Hilfe! Bitte, bitte geh auf www.into-topbotschafter.de in die Rubrik Videos, wähle mein Video „Kira, 14“ aus und stimm für mich ab. Du bekommst noch zwei Mails, die zweite musst du kurz bestätigen. Es wäre echt super nett, wenn du für mich abstimmen würdest, weil es echt verdammt schwer ist, ein Stipendium zu bekommen, der Wunsch danach aber auch sehr groß ist.
    Viele liebe Grüße,
    Kira


  • #7

    Engel (Donnerstag, 19 Juli 2012)

    jetzt bist du weg :(
    aber ich hab ja schon die sms bekommen das du sicher gelandet bist :) vieel spas wünsch ich dir .... schade das wir uns nicht nocheinmal gesehn haben... wir öffnen das geheimnissvolle paket warscheinlich am sonntag auch wenn bengel da nich dabei sein kann aber sonst kommen wir da nie dazu weil ich dann weg bin....
    hab dich lieb dein engel

  • #6

    Inge (Dienstag, 17 Juli 2012 10:30)

    Hallo Hena!
    Wir warten auf die Postbotin. Wenn nicht, gibt es halt einen kleine Abstecher nach München. Was solls!!! Zum Glück sind wir in der tollen Lage, daß wir genug liebe Menschen dort kennen, bei denen wir übernachten können.
    Also lassen wir uns überraschen.
    Du kommst von hier weg, egal wie. B M!

  • #5

    Engel (Freitag, 22 Juni 2012 00:15)

    hey du :)
    muss mir endlich mal deine blog adresse speichern XD
    hab dich lieb <3
    ps: wenn da tausend passwort versuche waren also ICH wars nich :D

  • #4

    Inge (Mama) (Montag, 30 April 2012 09:26)

    Hallo Hena! Find`ich toll, dass Du die Seite eingerichtet hast. Bin stolz auf Dich. Mir gefällt Dein Ideenreichtum - nur weiter so. Lebe Deinen Traum!
    Wünsche Dir eine wunderbare Zeit und hoffe auf viele Seiten von Dir im Blog.
    Alles Liebe...

  • #3

    Verena C. B. (Sonntag, 29 April 2012 13:18)

    hi :)
    danke :D
    @anna-lena: danke anna-lena dass ich trotzdem ein hallo bekomm -.- ;)
    @Melanie: vielleicht... ;) seit wann weißt du das du nach Kapstadt kommst??

  • #2

    Melanie (Sonntag, 29 April 2012 11:48)

    Hey, toller block :)
    Ich glaube wir haben eine sehr gute Wahl getroffen! Wir? Ich geh auch nach Süd Afrika um genauer zu sein nach Kapstadt. Vielleicht trifft man sich ja mal ;)
    Würde mich sehr freuen!

  • #1

    Anna-Lena (Samstag, 28 April 2012 22:23)

    Ich dachte ich sag doch mal Hallo , obwohl du mich als Amerika-Reisende schon en bissl beleidigt hast xD Aber du hast ja gesagt dass du nix gegen mich hast also deshalb: Hallo!
    Ach und by the Way: echt ein hübscher Blog :)