Geld & wiedereinmal Visum

hi

ich hab das Geld in Südafrikanischen Rand bekommen, das sieht echt hübsch aus...

bei meinem Visum gibt es noch gewaltige Probleme!!! Es ist noch nicht da!!!!!!!! Und ich fliege MORGEN!!! Die Frau die meinen Antrag bearbeitet ist anscheinend heute ab neun Uhr da, also ruf ich da an. Und was bekomm ich als antwort?? Sie ist bis halb drei in eine Besprecheung und kann nicht gestört werden! HALLOO?????? Wenn das Visum noch nicht in der Post ist, muss ich nach München fahren und es abholen und die Fahrt dauert 3-4 Stunden! Aber ich hab nochc hoffnung: um halb zwei kommt die Post...

 

Ich hab jetzt meinen Koffer gepackt, und komme auf 21 Kilo. Eigentlich sind 23Kilo erlaubt aber auf einem Flug darf ich nur 20 Kilo mitnehmen weswegen ich jetzt hoffe dass sie 21 durchgehen lassen...

 

Das wars erstmal, und mirgen geht es los!!

 

Ich schreib dann aus SA wieder

 

Lg

ich

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie (Donnerstag, 26 Juli 2012 20:01)

    Kopfhoch! Mein Visum habe ich erst am Flughafen bekommen, weil sie von meiner Orga extra nach Berlin gefahren sind um es abzuholen :D Das wird schon, denn das warten lohnt sich!!!