Gastfamilie!!!!

Ich hab eine Gastfamilie.

Ich hab den Brief von Eurovacances bekommen und hatte schon gehofft das es eine Gastfamilie ist (so 30 Tage vor abflug wird das auch mal Zeit). Und TADAAA es waren die Unterlagen meiner Gastfamile. Als ich sie gelesen hab, hatte ich den ganzen Tag ein dauer Grinsen im gesicht. Ich wollt das natürlich sofort jemandem erzählen, aber meinst du irgendwer wäre erreichbar gewesen?? Natürlich nicht. Bei der dritten Person, die ich angerufen hab hat dann endlich jemand abgehobe: eine meiner besten Freundinnen. sie hat den ganzen schwall Freude abbekommen und sich mit mir gefreut. Danach war ich schon etwas ruhiger und konnts auch den anderen dagen ohne zu hüpfen.

Eine Freundin und ich haben uns immer so begrüßt (sie geht in die USA):
sie: "und?" (schon ne Gastfamilie)

ich: "ne du?"

sie: "ne"

aber jetzt ist es so:

ich: "und?"

sie: "ne bei dir?"

ich: "JA"

 

Meine Gastfamilie besteht aus der alleinerziehenden Mutter Hether, sieben Kindern und einem Labrador. Die Kinder haben allerdings teilweise schon selber Kinder. Sie leben in Humansdorp, was 19 km von der Küste und 85km von Port Elizabeth entfernt ist. 

Ich werde mein eigenes Zimmer bekommenundn auf die Nico Malan Highschool gehen. An der Schule kann ich viel Leichtathletik machen (was ich nicht so unbedingt vorhabe) oder aber in den Kunstunterricht mit einer angagierten Lehrerin (was ich ganz sicher tun werde) oder Tanzen (was ich auch versuchen werde) oder oder oder... es gibt sehr viele dinge die man an der Schule machen kann und ich werde sehr viel ausprobieren.

 

Die Ehemalige aus Göttingen die 2011 in Südafrika erzählte von der Nico Malan Highscholl und das brachte mich dazu nachzuhaken. Ich hab sie nach ihrer Familie gefragt. Und jetzt hab ich das Glückin der selben Familie zu sein in der sie auch war. Sie fährt ein paar Tage nach uns nach Südafrika und bleibt für ungefähr einen Monat. Das heißt ich hab die ersten Wochen ein bisschen unterstützung und Hilfe. Was jja nicht schaden kann...

So das wars auch erst mal

 

Lg

ich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0